Florianifeier 2022

Am Freitag, dem 06. Mai 2022 durften wir wieder unsere Florianifeier in Sarling durchführen.
Zuerst marschierten wir mit dem Musikverein Säusenstein zur Veitskirche, wo die Messe abgehalten wurde.

Nach der Messe wurden beim Bootshaus unsere drei neuen Mitglieder Tanja Pejkovic, Fabian Bereuter und Desiree Waschler angelobt.
Unser neue Motorzille, welche wir vom Verbund erhalten haben, wurde gesegnet und somit ihrer Bestimmung als Einsatzfahrzeug übergeben.

Wir wollen uns hier noch einmal bei den fleißigen Helfern, allen voran Gerald Ebner für die Aufbereitung der Motorzille bedanken.

Wir wollen uns ebenfalls beim Musikverein Säusenstein für die musikalische Umrahmung der Feier bedanken und bei unserem Pfarrer Mag. Krzysztof Nowodczynski für die Gestaltung der Messe.