Montag, 18. März 2019

Notruf: 122

Fahrzeugbergung B25 in Neusarling

Heute (Montag, 18. Februar 2019) wurden wir um 15:44 zu einem Verkehrsunfall auf die B25 in Neusarling alarmiert.

Meldung" 2 PKW sind zu bergen"

Nach wenigen Minuten rückten zwei Kameraden mit dem HLF2 zum Einsatz aus.

Es handelte sich um einen Auffahrunfall während des Nachmittags-Berufsverkehres, wodurch es zu einem kilometerlangen Stau auf der Bundesstraße zwischen Ybbs und Wieselburg kam.

Der Verkehr wurde während der Aufräumarbeiten wechselseitig durch die Polizei geregelt.

Ein Fahrzeug wurde durch den ÖAMTC abgeschleppt.

Das zweite Fahrzeug wurde durch uns zur nächsten Kreuzung gezogen und von dort privat abgeholt.

Für die nachalarmierte Feuerwehr Ybbs war kein Einsatz mehr erforderlich.

 

Nach rund 50 Minuten konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

Im Einsatz:

FF-Sarling mit 2 Mann

FF-Ybbs (kein Einsatz erforderlich)

Polizei Ybbs

 

Drucken E-Mail